Letztes Feedback

Meta





 

meine Spiritualität

Wie man merkt dass man spirituell angehaucht ist? Jedenfalls nicht, wenn du danach suchst. Deine Gabe findet dich, unvorbereitet, aus dem Nichts. Plötzlich ist es da und du nutzt diese Gabe als hättest du nie etwas anderes getan. Wie eine Erinnerung. An ein früheres Leben? Vielleicht. Hm, vielleicht ist nicht richtig. Ja. Eine Erinnerung an ein früheres Leben wo du diese Gabe schon inne hattest.

 

Tarot.

Vor Jahren hab ich es ausprobiert. Oder eher, es hat mich ausprobiert.

Die Karten warnten mich vor einer zwielichtigen Person, doch Verblendung hatten mich damals falsch deuten lassen. Und die Karten hatten recht.. Ich bin blind in Probleme gestürzt, die ich hätte vermeiden können.

 

'Das bildest du dir ein, Weissagung ist biegsame Scharlatanerie' werdet ihr sagen. 'Nein' sage ich euch. 'Selbsterfüllende Prophezeihungen' sagt ihr mir. 'Nein' erwidere ich.

 

In den letzten Monaten ist sehr viel passiert, sehr trauriges aber auch sehr schönes. Die Karten erzählen mir davon, was war als ich im tiefen Tal völlig überfordert mit den ganzen Umständen war.

Die Karten bekräftigen mich in der Gegenwart, machen mich sensibel, aufmerksam. Durch die Geschehnisse der letzten Zeit bin ich immernoch unter Hochspannung, explodiere bei geringster Erschütterung. Nicht nur in Wut und Raserei, auch im vermeindlich positiven Sinne, Hilfe anbietend, was oft wie ein 'das-Steuer-an-sich-reißen' aussieht.

 

Heute sagten mir die Karten, dass ein großes Ziel nicht von jetzt auf gleich erreicht werden kann, dass auch Rückschläge zu erwarten sind, dass man mit bedacht wählen soll welchen Weg man beschreiten will oder kann, dass man sein innerstes Ziel nicht aus den Augen verlieren soll und alles tun um es zu verwirklichen.

 

So soll es sein.

Zufälle gibt es nicht.

Dein Weg ist dir vorgegeben.

Gehe ihn, komm zum Ziel, oder bleib am Straßenrand stehen.

5.3.15 23:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen